Liebe Grüße aus Ö

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Hololo1

Liebe Grüße aus Ö

Beitrag von Hololo1 »

Hallo DOS-Forum!

Seit meinem ersten PC (voher Atari ST) im Jahr 97, den ich übrigens relativ schnell öffnete, "übertaktete" und die Festplatte zerstörte ;-) , hat mich das Thema Computer, nicht mehr los gelassen.

Seit einigen Jahren habe ich die Liebe zu Retro-PCs entdeckt und experimentiere gerne damit herum.
Meistens rund um das Thema DOS und Win 9x Games

Aktuell beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines P1 233MMX PCs inkl. Voodoo 1.
Daran möchte ich mein altes Roland JV-30 Keyboard koppeln.
Warum? Weil das Keyboard ein SC-55 Soundmodul verwendet und einen MT-32 kompatiblen Modus kennt. 8-)
Ich sag nur "dreiköpfige Affe" !

LG aus Österreich,
Hololo
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Ö

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi und willkommen im Forum!

Dein Konto habe ich gerade aktiviert. Danke für die Vorstellung und viel Spaß bei uns!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten