Hallo zusammen!

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
bilbo2

Hallo zusammen!

Beitrag von bilbo2 »

Hi, als engagierter Maker habe ich mein Herz ein wenig an alte Computer verloren und da kommt man nicht um DOS drum herum (warum auch, ist großartig). Im Moment werkel ich an einem P1 mit Freedos und versuche ihn mit einem ESP32 bzw. Arduino zur Zusammenarbeit zu bewegen. Seit ein paar Tagen mit Erfolg (siehe Gästeforum). Mal sehen was nach dem Projekt noch so folgt...
Ansonsten bin ich großer Fan der Spiele meiner Jugend und das meiste davon läuft eben unter DOS.
Viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Jörg. Klingt nach einem spannenden Projekt.
Danke für deine Vorstellung und willkommen im Forum. Dein Konto ist nun aktiv.

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten