Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 11:28
von _finchy_
Moin zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen und plane mir nach langen Jahren mal wieder einen DOS-PC zusammenzubauen. Neben meinem C64, den ich immer noch habe und nutze, begann mein Einstieg in die PC-Welt damals mit einem 386er von Highscreen. Die Möhre habe ich so lange genutzt bis es irgendwann Zeit war (und das Geld gespart) für einen Cyrix P200+. Und danach verliert sich meine DOS-Historie im Dunkel.

Schaue derzeit also vermehrt nach schönen Desktop-Gehäusen und frage mich noch, was ich denn nun aufbauen will: Einen Cyrix oder vielleicht doch einen 486DX4 ... mal sehen.

Bin ebenfalls im Forum64 unterwegs.

Fragen? Fragen :-)

Viele Grüße aus Frankfurt am Main!

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 13:30
von Gamepower
Willkommen bei uns. Ich bin auch im 64er Board aktiv. Mit dem gleichen Nick :)

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 15:14
von ChrisR3tro
Hallo finchy,

willkommen in unserem Forum & danke für deine Vorstellung.
Habe dich freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß
locutus

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 21:02
von finchy
Danke und ich freue mich, dabei zu sein!