Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 19:52
von ChrisK
Hallo DOS-Forum Community,

wollte mich nur kurz Vorstellen.

Mein Name ist Christian - Baujahr 1980 - Ingenieur - bin viel unterwegs - derzeit auf Jersey.

Habe letzen Monat nach sehr langer Zeit all mein Retro Krams in Deutschland abgeholt und
will nun nochmal etwas tiefer ins DOS-Thema einsteigen.

Leider ist das recht große Wissen das ich mal hatte ziemlich eingerostet. Hoffe und denke, dass
ich deshalb hier richtig bin.

Viele Grüße

Christian

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 23:45
von ChrisR3tro
Hi Christian,

danke für die Vorstellung - ich hab sie mal ins richtige Forum geschoben, denn registriert bist du ja bereits, anscheinend seit 2014! Willkommen im Forum, ich denke richtig bist du hier bei uns, aber mich interessiert jetzt natürlich:

Warum die 5 Jahre Pause zwischen Anmeldung und 1. Posting? :-)

Gruß
Christoph

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 15:42
von ChrisK
Locutus hat geschrieben: Warum die 5 Jahre Pause zwischen Anmeldung und 1. Posting? :-)
Das ist einfach erklärt. 5 Jahre > 3 Länder > 4 Wohnungen.

Ich hatte einfach keine Zeit für Hobbies. :/

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 17:25
von ChrisR3tro
Aber cool, dass du dich noch an das Forum erinnert hast! Viel Spaß!