Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:27
von docbrown1
Guten Morgen,

mein Name ist Bastian und ich bin 42 Jahre alt. Warum ich mich hier anmelden möchte, ist eigentlich ganz einfach :).
Ich hänge sehr an antiquierter Hardware aus den 80ern und frühen 90ern. Begonnen habe ich mit einem VZ200, den viele sicherlich noch vom Namen her kennen könnten (1985), 1986 bekam ich meinen ersten C64 - meine damalige große Liebe :).

Mein erster PC war ein 286er mit 16 MHz, ein Olivetti M290.
Zur Zeit besitze ich einige Commodore-PCs (XTs), Highscreens (Desktop-PCs und Laptops) und ein 386er IBM-Notebook.
Natürlich haben alle DOS und eventuell Windows 3.11 ;-).

Ich freue mich!

Gruß
Bastian

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:46
von ChrisR3tro
Hallo Bastian,

danke für deine Vorstellung - dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
Christoph