Seite 1 von 1

Klopf klopf

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 09:22
von Ahab_
Hallo!

Ich bin Ahab, oder wie viele mich nennen Dan. Ich bin 30 Jahre alt und seit meiner Kindheit in Computer interessiert. Schon damals habe ich aus Einzelteilen meine Rechner selbst zusammengebaut und gefühlte tausend mal Windows95 installiert.
Seit ich vor zwei Jahren zum Geburtstag einen Amiga 500 bekommen habe, interessiere ich mich wieder für die alten Kisten und seit letzte Woche kaufe und baue ich mir einen Pentium 2 PC zusammen.
Da ich mich sehr gerne über dieses Thema mit gleichgesinnten austauschen will, habe ich mich heute hier registriert.
Meine anderen Hobbies sind: alte Telefone, alte Kameras, alte Schreibschrift.
Ich hoffe, meine Registrierung wird angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Ahab

Re: Klopf klopf

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 18:44
von ChrisR3tro
Hallo Ahab!

Danke für die Vorstellung. Habe deinen Account gerade aktiviert, viel Spaß & willkommen im Forum!

Gruß
Christoph

Re: Klopf klopf

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 00:06
von b20a9
... tausendmal Windows 95 installiert ... kommt mir bekannt vor:-) Willkommen im Forum!