Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
PC_D

Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Beitrag von PC_D »

Hallo,
Ich bin der Nico, und habe die DOS Zeiten nie persönlich miterlebt. Aber vor einiger Zeit ist mir ein Siemens Nixdorf Laptop zugelaufen und nun beschäftige ich mich sehr ausführlich mit DOS und hoffe mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
VG
Nico
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Nico!

Willkommen im Forum, dein Account ist freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Beitrag von b20a9 »

Hallo Nico und herzlich Willkommen! Ich hatte früher selbst mal den PCD-4ND und später such den -5ND, welcher dann noch lange Jahre seinen Dienst für Schreibarbeiten tat. M.E. gab es designtechnisch nichts schöneres, ein wirklich großer Wurf von Siemens damals! Der 4er hatte ne richtig gute Dockingststion, in die man sogar noch ISA Erweiterungskarten und ein CD Rom einbauen konnte und der 5er diese einzigartige grüne Farbe wenn ich mich recht erinnere. Viel Spaß damit!
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Antworten