Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
twanger_

Vorstellung

Beitrag von twanger_ »

Hallo zusammen,

ich habe schon öfters in eurem Forum gelesen. Neben den wirklich hilfreichen Beiträgen scheint ihr auch einen gepflegten, konstruktiven Umgangston zu haben, was mir an diesem Forum besonders gefällt!

Nun, da ich meinen "Jugend-486er" wieder in Betrieb nehmen möchte wird es Zeit sich zu registrieren. :)

Dieser Highscreen 486er ist, neben einem alten 386er Laptop, derzeit alles was ich an Dos-Hardware habe.
Ziel ist für mich "nur", wieder die alten Klassiker (Doom, Indy, ...) zu spielen und wie früher z.B. ein wenig den Speicher zu optimieren. ;)

Meine Hardware stelle ich dann demnächst in einem eigenen Thread vor.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi & willkommen im Forum!

Da bist du bei uns genau richtig - viel Erfolg bei deinem Projekt.

Dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
locutus
twanger
Solitärspieler
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 10:49

Re: Vorstellung

Beitrag von twanger »

Vielen Dank für die Freischaltung!
Benutzeravatar
lausebengel55
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:01
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung

Beitrag von lausebengel55 »

Willkommen im Forum!
Antworten