Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_TTC_

Vorstellung

Beitrag von _TTC_ »

Hallo zusammen,

ich bin Marcel, 38, aus Kölle.

In den frühen 90er Jahren durfte ich als Kind bereits auf dem PC (468er) meines Vaters spielen :keen: und die Ära DOS war quasi meine Kinderstube und hat mich nie wirklich losgelassen. Ich bastle gerne mit alter Hardware rum und versuche gerade die Vergangenheit wieder etwas präsenter werden zu lassen. Dabei bin ich auf diese Community gestoßen und bereits nach nur kurzem Stöbern beeindruckt von dem geballten Wissen ;-)

Grüße
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Marcel,

danke für deine Vorstellung. Habe gerade deinen Account freigeschaltet - willkommen im Forum & Viel Spaß

Gruß
Christoph
Antworten