Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
_TTC_

Vorstellung

Beitragvon _TTC_ » Sa 24. Nov 2018, 19:22

Hallo zusammen,

ich bin Marcel, 38, aus Kölle.

In den frühen 90er Jahren durfte ich als Kind bereits auf dem PC (468er) meines Vaters spielen :keen: und die Ära DOS war quasi meine Kinderstube und hat mich nie wirklich losgelassen. Ich bastle gerne mit alter Hardware rum und versuche gerade die Vergangenheit wieder etwas präsenter werden zu lassen. Dabei bin ich auf diese Community gestoßen und bereits nach nur kurzem Stöbern beeindruckt von dem geballten Wissen ;-)

Grüße
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Mo 26. Nov 2018, 09:42

Hi Marcel,

danke für deine Vorstellung. Habe gerade deinen Account freigeschaltet - willkommen im Forum & Viel Spaß

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste