Ich möchte mich Vorstellen :-)

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Arminius_Neu

Ich möchte mich Vorstellen :-)

Beitragvon Arminius_Neu » Mi 21. Nov 2018, 10:21

Liebe Forum,

ich heiße Marcus bin 39 Jahre alt und schraube seit ca. 25 Jahren an Computern herum.
Aus Hobby wurde Beruf, aus Beruf wurde Frust, dann wurde wieder Hobby raus :-)
Mittlerweile betreue ich beruflich nebenbei unsere Bürorechner und erledige dort die "kleineren Probleme".

Hobbymäßig beschäftige ich mich mit sehr gern mit Konsolen und Computern. Momentan baue ich meinen 486er und Pentium 100 wieder neu auf.
Ich hoffe hier im Forum Erfahrungen auszutauschen und auch anderen helfen zu können.

Viele grüße
Arminius
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich Vorstellen :-)

Beitragvon Locutus » Mi 21. Nov 2018, 12:48

Hi Arminius und willkommen im Forum!

Danke für die nette Vorstellung. Dein Account ist jetzt aktiv. Viel Spaß

Gruß
locutus
Arminius

Re: Ich möchte mich Vorstellen :-)

Beitragvon Arminius » Mi 21. Nov 2018, 18:55

Vielen dank, habs gleich ausprobiert. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste