Suche Jumpersettings - MB 467

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Suche Jumpersettings - MB 467

Beitrag von Dosenware »

Gruß,

nach einiger Arbeit habe ich mein 486er PCI-Mainboard wieder zum laufen bekommen (man sollte sich halt die Jumpersettings notieren, bevor man dran rumspielt) - der X5 will zwar noch nicht, aber immerhin...

kennt wer dieses Brett?

zu sehen sind die minimalen Jumpersettings um einen DX zum laufen zu bringen, bei 3,45V.
Die beiden Jumper rechts unten (der grüne Jumper) sind für die Spannung: oben 5V, unten 3,45V)
Die 3 obersten Jumper links neben dem Prozessor sind für den Bustakt - was der Rest macht weiß ich nicht.
Dateianhänge
MB467small.jpg
MB467small.jpg (118.77 KiB) 2006 mal betrachtet
Antworten