Defektes 486/386 Mainboard

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Robinmarc
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 21:30

Defektes 486/386 Mainboard

Beitrag von Robinmarc »

Hallo Retro Fans,

vielleicht gibt es jemand von Euch der bereits alte Mainboards wiederbelebt hat,
Nachdem die CMOS Batterie Augen ist. Also wenn jemand gut entölten/löten und durchmessen kann,
bitte bei mir melden. Würde einen moderaten Stundenlohn bezahlen und über die Schulter schauen.
Also ich käme logischerweise zu Eure Hobbywerkstatt.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Beste Grüße
DO3LK
Solitärspieler
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jan 2020, 21:51

Re: Defektes 486/386 Mainboard

Beitrag von DO3LK »

Guten Abend,

Woher kommst du denn?
Kann dir Hilfe im Raum München anbieten, habe schon einige Boards gelötet und wieder zum Leben erweckt.

Hast du Bilder vom Schaden?

Grüße
Mike
Robinmarc
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 21:30

Re: Defektes 486/386 Mainboard

Beitrag von Robinmarc »

Hallo Mike, also ich komme aus Aschaffenburg und kann auch in der Woche nach München kommen.
Bilder sind zu groß für hier aber über eine andere Plattform sicherlich praktischer.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Thomas
Antworten