Siemens Fujitsu FSC D1064 Infos?

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Benutzeravatar
AmiEtze
Solitärspieler
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:11
Wohnort: Deutschland

Siemens Fujitsu FSC D1064 Infos?

Beitrag von AmiEtze »

Hallo,

ich habe als Beifang das o.g. Mainboard bekommen. Läuft soweit sogar mit einem PII-333 und 128 MB RAM.

Ich würde mich aber gerne etwas schlauer machen, z.B. welche Speicherriegel möglich sind, welche CPUs unterstützt werden, Einstellungen der Dip-Schalter, Anschlüsse für LEDs usw. Außerdem weiß ich nicht, ob die aktuellste Version des Bios installiert ist.

Leider führen alle Links, die ich finden konnte, ins Nichts. Kein PDF der Anleitung, keine Infos zum Bios.

Das einzige, was ich bislang finden konnte, ist diese Seite: http://www.eastcomp.de/fsc/d1064.html

Kann jemand vielleicht mehr dazu sagen, bzw. wir sogar helfen?

Schon mal vielen Dank für's lesen ;-)
PentiumMMX-166/Voodoo-1+Amiga 500+600+3000+C64+TI-99/4A
Benutzeravatar
AmiEtze
Solitärspieler
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:11
Wohnort: Deutschland

Re: Siemens Fujitsu FSC D1064 Infos?

Beitrag von AmiEtze »

Oh Mann, kaum hatte ich die Frage abgeschickt, habe ich es gefunden...
https://www.fujitsu.com/de/search/?btnG ... rset=utf-8

Sowohl ein PDF der technischen Beschreibung, als auch ein Bios-Update konnte ich finden. :like:
PentiumMMX-166/Voodoo-1+Amiga 500+600+3000+C64+TI-99/4A
Antworten