Die Suche ergab 20 Treffer

von TrisMan
Fr 4. Mär 2011, 07:38
Forum: Spiele
Thema: Dune 2 - The Battle for Arrakis
Antworten: 39
Zugriffe: 22424

Re: Dune 2 - The Battle for Arrakis

Dune 2 find ich auch großartig. Hab auch die Dune 2000 variante, hab ich bisher aber nicht zum laufen gekriegt auf meinen aktuellen PC. Die Versionen für den Mega Drive und Amiga und die Dune 2000 für die PS1 hab ich auch, aber am meisten macht es mir persönlich auf den 486er spaß. Und die kann ich ...
von TrisMan
Mi 2. Mär 2011, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...
Antworten: 3535
Zugriffe: 1281235

Re: Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...

jo, hab gestern folgenden Rechner bekommen: 486 DX/2 66 Overdrive, VLB-Mainboard, VLB-Grafikkarte mit 1 MB RAM QUICK-80 Streamer von HP (Colorado)!, 2x Controllerkarte, 1x VLB mit den Festplatten und 1x ISA16 Bit für das CD-ROM Laufwerk, 2x Festplatte IDE 1GB/420MB, 8 MB RAM, 6x CD-ROM von Mitsumi, ...
von TrisMan
Fr 25. Feb 2011, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: ChrisR3tro's Internetfundstücke-Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 254216

Re: Theatralischer Trailer

:-) großartig, hehe
von TrisMan
Di 22. Feb 2011, 14:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 4119

Re: Vorstellung

Von mir auch ein Willkommen.

der Scorp.ius von Retro Snippets schreibt sich eigentlich immer so mit dem "." Punkt.
von TrisMan
Mo 21. Feb 2011, 07:33
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?
Antworten: 15
Zugriffe: 16338

Re: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?

Ich hab auch für Ja gestimmt.

Ein Chat wäre schon ne Klasse Sache.... Eine Mailbox wär noch geiler ;)

Aber erst mal muss die Hardware hier bei mir ankommen.
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 14:16
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5878

Re: Vorstellung

seid gegrüßt..... oh auch weibliche members hier? :-)
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Mailboxen, BTX und Co
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Mailboxen, BTX und Co

jo mit mir hättest du den zweiten. und wenn man sich "nur" mal ab und zu verabredet zum "blöd-rum-chatten"
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: Mailboxen, BTX und Co
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Mailboxen, BTX und Co

ey geil, ich auch. mein 486er is so gut wie aufm weg und ich spiel grad indy 4 und surf in so websites rum, wo es um die alten systeme geht. schöne sache. Nostalgie kann großartig sein, sag ich da nur. Ich surf wie gesagt fast regelmäßig mit meinem A1200 und IBrowse, aber nach dem Beitrag von DrCree...
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Mailboxen, BTX und Co
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Mailboxen, BTX und Co

DosX hat geschrieben:
Doctor Creep hat geschrieben:So, wer bitte macht jetzt einen Node oder eine Mailbox auf. Das brauchen wir definitiv.
um ehrlich zu sein, habe ich darüber nachgedacht, hatte auch mal kurz eine am laufen, aber halt sehr sehr kurz.

gibbet echt keine mehr? Regional oder nicht ist ja in zeiten von telefon flats wurscht.
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Mailboxen, BTX und Co
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Mailboxen, BTX und Co

ja geil, sobald mein 486er hier angekommen ist, werd ich mich nochmal vertrauensvoll an euch wenden.... <freufreu>
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Mailboxen, BTX und Co
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Mailboxen, BTX und Co

wie geil is das denn?

Ich hab ja noch einen C64 hier stehen. Wo oder Wie bekommt man denn den anderen Kram der noch bei Dir dranhängt.

Sehr cool, Hut ab!!
von TrisMan
So 20. Feb 2011, 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: Mailboxen, BTX und Co
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Mailboxen, BTX und Co

Alter Thread, aber bevor ich einen neuen aufmache... Ich war in Dortmund auch in der ein oder anderen Mailbox aktiv. Hab sehr nette Leute kennengelernt. Die man dann im Gegensatz zum heutigen Internet auch persönlich kennengelernt hat. Klar würd das heute auch gehen, will das gar nicht schlecht mach...
von TrisMan
Sa 19. Feb 2011, 21:52
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 16352

Re: Vorstellung

was ist denn ein "QUICK-80 Streamer von HP (Colorado)"?
von TrisMan
Sa 19. Feb 2011, 21:41
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 16352

Re: Vorstellung

also meinste Preis wäre ok, ja?
von TrisMan
Sa 19. Feb 2011, 20:38
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 16352

Re: Vorstellung

ah cool, danke... hehe :-)
freu mich auch schon wie sonstwas-........