Die Suche ergab 3 Treffer

von memmaker
Di 23. Apr 2019, 04:38
Forum: Galerie
Thema: DOS Höllenmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 7795

Re: DOS Höllenmaschine

Was werkelt denn da für eine CPU drinne? SD, PCI, IDE ultra - das wird wohl etwas aus der S370-Riege sein? Das kompakte Design gefällt mir gut. Schöner Rechner und für DOS-Verhältnisse vermutlich höllisch schnell:-) Bremst du den irgendwie aus, oder ist das noch nicht nötig? Edit: Gerade auf dem Bi...
von memmaker
Do 18. Apr 2019, 16:15
Forum: Galerie
Thema: DOS Höllenmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 7795

Re: DOS Höllenmaschine

MSPC-8101E Macrotek
von memmaker
So 14. Apr 2019, 16:08
Forum: Galerie
Thema: DOS Höllenmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 7795

DOS Höllenmaschine

Eben fertig und läuft perfekt sogar der VGA Treiber unter Win311 funzt. Ne CMI8738 und ne SOLO-1 ES1938 getestet beide werden perfekt auf IRQ5 erkannt mit der SOLO-1 läuft so ziehmlich alles unter DOS. 1 leiser 80mm Propeller sollte noch an die Wand. http://www.dosforum.de/download/file.php?mode=vie...