Die Suche ergab 4 Treffer

von tomtetom04
Fr 7. Dez 2018, 09:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Retro-Gamer mit Audio Interesse
Antworten: 12
Zugriffe: 7458

Re: Retro-Gamer mit Audio Interesse

Hi Zatzen,
klar - ich bin immer am Austausch interessiert. Einen Versuch mit dem AdlibTracker wollte ich auch immer mal starten, oft fehlt mir einfach die Zeit dazu :-(
von tomtetom04
Sa 1. Dez 2018, 12:34
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Retro-Gamer mit Audio Interesse
Antworten: 12
Zugriffe: 7458

Re: Retro-Gamer mit Audio Interesse

Wenn ich etwas mache, dann quasi komponieren. Ich tracke mit Fasttracker II oder einem der modernen Clone wie Milkytracker. Bin da jetzt auch nicht der Held - aber es geht ja auch um den Spaß ;-)
von tomtetom04
Fr 30. Nov 2018, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Nostalgie als Motivation?
Antworten: 16
Zugriffe: 17426

Re: Nostalgie als Motivation?

Ich finde das ist keine leichte Frage. Natürlich ist es irgendwie nostalgisch, wenn man sich z.B. Hardware zusammensucht, die man früher selbst mal hatte oder zumindest haben wollte. Aber aus meiner Sicht geht meine eigene Nutzung eigentlich über ein reines Nostalgie-Gefühl hinaus, weil ich mir dies...
von tomtetom04
Fr 30. Nov 2018, 22:24
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Retro-Gamer mit Audio Interesse
Antworten: 12
Zugriffe: 7458

Re: Retro-Gamer mit Audio Interesse

Danke schön :)