Die Suche ergab 6 Treffer

von muthelm
Mo 12. Nov 2018, 20:46
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: [Erledigt] HTML5 (Youtube) unter Windows 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 8897

Re: HTML5 (Youtube) unter Windows 2000

Zur Info für alle, die es wissen wollen:
Der Download hat funktioniert und der K-Meleon/Palemoon-Browser funktioniert unter Windows 2000 mit HTML 5.
Habe es aber in einer frischen Win2000-Installation in einer VM erst ausprobiert.

Gruß

muthelm
von muthelm
Fr 9. Nov 2018, 21:58
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: [Erledigt] HTML5 (Youtube) unter Windows 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 8897

Re: HTML5 (Youtube) unter Windows 2000

Danke an CMBigB für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden, leider funktioniert der Download nicht mehr. Wenn jemand diese Version noch hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich die kriegen könnte. So mluß ich dann auch den KernelEx nicht nutzen. Ich will lieber nicht mit dem KernelEx ein System umb...
von muthelm
Do 1. Nov 2018, 22:58
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: [Erledigt] HTML5 (Youtube) unter Windows 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 8897

Re: HTML5 (Youtube) unter Windows 2000

Hallo S+M, hallo Bird, danke für eure Antworten. Das KernelEX muß ich mal ausprobieren. Sonst weiß ich leider nichts über den PC, weder wie alt der ist, noch ob er Viren gehabt hat. Ich weiß auch nicht viel über die Persen, die den Windows-2000-Rechner beseitzt. Die Bekanntschaft ist auch eher flüch...
von muthelm
Mi 31. Okt 2018, 22:42
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: [Erledigt] HTML5 (Youtube) unter Windows 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 8897

[Erledigt] HTML5 (Youtube) unter Windows 2000

Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann meine Frage trotzdem stellen, auch wenn es um Windows 2000 geht :-). Ist eigentlich ganz einfach: Ein Bekannter von mir hat noch einen Windows 2000 Rechner und er meint, er kann kein Youtube mehr schauen, weil sein Browser kein HTML5 kann. Ich weiß nicht, welchen ...
von muthelm
Di 30. Okt 2018, 20:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: muthelm möchte sich vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7935

Re: muthelm möchte sich vorstellen

Eine Intel-Netzwerkkarte mit 82541PI Chip kostet 15 Euro und hat schlanke Open-Source-Treiber für DOS, die sogar noch Updates bekommen. Danke für den Tipp. Ich muß mal schauen, ob ich noch meine alte Netzwerkkarte wieder finde, die müßte eine RJ45-Buchse und DOS-Treiber haben. Das mit dem TCP/IP un...
von muthelm
Fr 26. Okt 2018, 22:02
Forum: User-Vorstellungen
Thema: muthelm möchte sich vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7935

Re: muthelm möchte sich vorstellen

An Locutus: Danke für die Freischaltung. Es freut mich, dass DOS doch nicht so tot ist, wie viele deken. Ich ziehe meine Arbeitskollegen gerne mit dem Spruch auf "DOS und Disketten, das ist die Zukunft, das kommt alles wieder", besonders wenn ich mal ein Problem per Kommando-Zeile gelöst h...