Die Suche ergab 3 Treffer

von Axel
Sa 24. Jun 2017, 14:57
Forum: Spiele
Thema: Suche: Ausmalprogramm für DOS
Antworten: 4
Zugriffe: 5721

Re: Suche: Ausmalprogramm für DOS

Da fällt mir nur chadwick und der gemeine Eierdieb ein:
https://www.youtube.com/watch?v=JvZb08oeHoU
von Axel
So 18. Jun 2017, 11:16
Forum: Windows bis 3.x
Thema: Entpacken alter Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 8479

Re: Entpacken alter Dateien

Es hat sich herausgestellt, dass der Kompressionsalgorithmus Lempel und Ziv ist (https://en.wikipedia.org/wiki/LZ77_and_LZ78) - siehe die LZPUNZ.dll Datei. Von einem alten Minesweeper Spiel (http://omolini.steptail.com/mirror/winsite/winsite-mar96-2/info/pc/win3/games/dmine101.zip/index.html) habe i...
von Axel
So 18. Jun 2017, 05:30
Forum: Windows bis 3.x
Thema: Entpacken alter Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 8479

Entpacken alter Dateien

Hallo Leute, Ich habe da ein größeres Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen auf Ebay ein altes Spiel der Deutschen Bahn gekauft. Das Problem: Die Diskette ist in einigen Sektoren leider beschädigt und so gibt es keine Setup.exe auf dieser Diskette. Die einzigen Dateien die ich auslesen konnte sin...