Die Suche ergab 4 Treffer

von mawel
Mo 6. Feb 2023, 08:20
Forum: Hardware
Thema: kennt jemand dieses Gehäuse?
Antworten: 6
Zugriffe: 4691

Re: kennt jemand dieses Gehäuse?

Hab selber 2 davon, wurde z.B. als "in Win CA-V500" vertrieben. Wurde imho auch unter Aopen gebrandet. Wenn Du noch eine 5,25" Blende suchst hätte ich auch eine.
von mawel
Di 3. Sep 2019, 13:10
Forum: Spiele
Thema: Enttäuschende DOS-Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 9371

Re: Enttäuschende DOS-Spiele

Lost Eden... Es gab ein hervorragendes Demo auf einer Heft CD, zwar vorberechnete Grafik aber stimmungsvoller Sound und ein Dino Setting was eigentlich jeden Teenage Nerd damals gefallen musste. Leider wurde mit der Demo schon das ganze Pulver verschossen, die Reviews damals waren sehr enttäuschend:...
von mawel
Mi 14. Aug 2019, 08:32
Forum: Galerie
Thema: Pentium III 600 Slot I Baby AT - Auffrischung
Antworten: 7
Zugriffe: 9409

Re: Pentium III 600 Slot I Baby AT - Auffrischung

Würde mich auch interessieren mit was Du lackiert hast.
Es gibt ja den normalen Lack (da wäre vlt. der Farbton/RAL Nr. interessant)
oder auch Zinkspray (dürfte den besseren Korrosionsschutz bieten)
Sehr schöne Arbeit -Kompliment.
von mawel
Do 21. Feb 2019, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: 386SX-Prozessoren
Antworten: 10
Zugriffe: 12486

Re: 386SX-Prozessoren

Kam auch von nem Schneider Euro XT auf einen 386/SX 25. Dann lief A10Tank Killer geschnmeidig und sogar Wing Commander 2 hat mir darauf Spaß gemacht.... So richtiges AHA Erlebnis hatte ich dann noch als ich eine Soundblaster verbaut habe. Seitdem lief nur noch das Intro von Dune....