Die Suche ergab 3 Treffer

von SimpleMan
Fr 29. Sep 2017, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: ChrisR3tro's Internetfundstücke-Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 253177

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

A mini version of the Commodore 64 is coming in 2018

https://www.google.com.au/amp/s/www.eng ... s-in-2018/

Ich finde es klasse! Wenn nicht zu teuer kauf ich mir das.
von SimpleMan
So 26. Mär 2017, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Außergewöhnliche bzw. kuriose Hardware-Erlebnisse
Antworten: 30
Zugriffe: 32011

Re: Außergewöhnliche bzw. kuriose Hardware-Erlebnisse

Aus purer Dummheit habe ich mal ein Netzteil zerstört. Früher konnte man dort noch zwischen 230V und 150V per Schalter wechseln. Auf der Realschule hatten wir als Test einen einfachen Dosrechner mit mathematischen Programmen. Wir haben dort natürlich nicht viel mathematisches gemacht, sondern Spiele...
von SimpleMan
Mi 1. Mär 2017, 16:01
Forum: Programmierung
Thema: Infos über mein DOS
Antworten: 259
Zugriffe: 126050

Re: Infos über mein DOS

Hey Brueggi, bin neu hier im Forum und finde dein Projekt echt klasse! Ich werde es zwar nie benutzen, beobachte aber dein Tun und lese gerne die Beiträge dazu (auch in anderen Foren). Gut das es jetzt eine Website dazu gibt, das Verzeichnis mit den vielen Dateien war schon etwas unübersichtlich. Zu...