Die Suche ergab 2 Treffer

von 90sgamer
Mo 3. Okt 2016, 13:19
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Los geht's!
Antworten: 19
Zugriffe: 14142

Re: Los geht's!

Hui, das ging fix! :like: Und Gute Frage! Hast Du zufällig auch ein Foto der "Innereien" von Gabriel Knight? Kostenpunkt können wir ja dann per PM klären. Zum Notebook: An ein Toshiba Satelllite hatte ich u.a. auch gedacht, aber ist das nicht schon ein XP-Laptop? Ich suche ziemlich konkret...
von 90sgamer
So 2. Okt 2016, 22:06
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Los geht's!
Antworten: 19
Zugriffe: 14142

Los geht's!

Hallo liebe DOSler, eine kurze Vorstellung meinerseits an dieser Stelle. Ich bin 38 und seit etwa 92/93 in DOS-Gefilden unterwegs. Davor hatte ich Commodores Kleinen. Mit dem Eintritt in die die PC-Welt begann die Ära des Hardcoregamings, dem ewigen Rumgefrickel an Config.sys/Autoexec.bat und dem ma...