Die Suche ergab 3 Treffer

von Blue
Fr 2. Sep 2016, 12:26
Forum: Hardware
Thema: Sound Blaster Pro 2 (CT 1600)
Antworten: 28
Zugriffe: 17181

Re: Sound Blaster Pro 2 (CT 1600)

Die Vorschläge für die Karten hören sich ja mal interessant an. Ich muss mal sehen ob ich mehr über die erfahren kann oder ein paar Samples finden kann. Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf eine von denen. Ich habe aber noch diese hier gefunden: Sound Blaster AWE64 (CT 4500) Sound Blaster 16 ...
von Blue
Di 30. Aug 2016, 22:20
Forum: Hardware
Thema: Sound Blaster Pro 2 (CT 1600)
Antworten: 28
Zugriffe: 17181

Re: Sound Blaster Pro 2 (CT 1600)

Wow mit so einer großen Resonanz hätte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet. Da weiß ich ja nun garnicht worauf ich eingehen soll. Aber gut es soll ja ein Retro-PC werden und "Retro" ist ja ziemlich weitgefächert, vielleicht habe ich einfach versucht zuviel mit einer Karte zu erreichen? L...
von Blue
Mo 29. Aug 2016, 21:32
Forum: Hardware
Thema: Sound Blaster Pro 2 (CT 1600)
Antworten: 28
Zugriffe: 17181

Sound Blaster Pro 2 (CT 1600)

Hallo zusammen, das ist nun also mein erster Post hier, also bitte nicht direkt mit Steinen schmeißen! Sonst habt ihr keine mehr wenn ich was wirklich blödes frage. Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich versuche einen Retrocomputer bauen soll weil ich nicht wusste worauf genau ich den Fokus lenk...