Die Suche ergab 2 Treffer

von turbofoen
Do 26. Dez 2019, 15:48
Forum: Gästeforum
Thema: ATI Rage Fury Pro > Need Help!! (Bauteilefrage!)
Antworten: 8
Zugriffe: 8489

Re: ATI Rage Fury Pro > Need Help!! (Bauteilefrage!)

Ein gewisses Restrisiko haste das natürlich immer. Aber die Karten sind ja zum Glück nicht selten....die mit Passivkühlung bekommste für einstellige Eurobeträge in der Bucht. Selten sind die frühen Retailversionen mit Aktivkühlung. Und die Maxx...die ist super selten zu bekommen und dann oft nur zu ...
von turbofoen
Do 26. Dez 2019, 14:31
Forum: Gästeforum
Thema: ATI Rage Fury Pro > Need Help!! (Bauteilefrage!)
Antworten: 8
Zugriffe: 8489

Re: ATI Rage Fury Pro > Need Help!! (Bauteilefrage!)

So.....ist zwar schon eine Weile her und die Karte geriet fast schon in Vergessenheit. Aber gestern Abend hatte ich mal ein bissl Zeit, mich der Sache anzunehmen und den Aktivkühler, den ich schon seit 2016 hier rumliegen habe, zu montieren. Besser spät, als nie^^ Zunächst war es wichtig, herauszufi...