Die Suche ergab 5 Treffer

von chaotica
Sa 28. Mai 2016, 22:12
Forum: Spiele
Thema: Spiele gesucht - Namen bekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 4630

Re: Spiele gesucht - Namen bekannt

leider sind mir alle drei unbekannt :-( Klingen interessant; würde sie auch gerne mal anspielen. Vlt hat sie Heilbar in seinem riesigen Archiv? vG; Daryl_Dixon Ich hab mir das auch schon durchgelesen und versucht zu erahnen :-) Mir fehlen aber mehr Infos: Was für ein Rechnersystem, welches ungefähr...
von chaotica
Fr 27. Mai 2016, 14:01
Forum: Spiele
Thema: Spiele gesucht - Namen bekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 4630

Spiele gesucht - Namen bekannt

Mal eine etwas andere Spiel-gesucht-Anfrage: Und zwar hab ich schon seit längerem einige Spiele im Kopf, von denen ich zwar die Namen kenne und auch - je nach Spiel - mehr oder weniger das Spielprinzip, aber leider habe ich sie nicht mehr auf der Festplatte und im Netz auf den gängigen Seiten findet...
von chaotica
Fr 27. Mai 2016, 12:38
Forum: Spiele
Thema: Spiele-Tipps: kaum bekannte Lieblings-Spiele
Antworten: 88
Zugriffe: 64024

Re: Spiele-Tipps: kaum bekannte Lieblings-Spiele

Nur keine P.A.N.I.K. (Primäre Ansiedlung neuer interstellarer Körper) Hier mal ein Spiel, zu dem ich bei einer Google-Suche gar nichts gefunden habe. Daher bin ich mir auch nicht sicher, wann genau es erschienen ist, aber es war spätestens 1993, da meine Dateien in diesem Jahr zuletzt geändert wurd...
von chaotica
Do 26. Mai 2016, 23:05
Forum: Gästeforum
Thema: Suche altes DOS-Spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 35846

Re: Suche altes DOS-Spiel

Ich hätte das Spiel sogar bzw. die ganze Spielbox mit den beiden Bobby-Teilen, Twixt und Miniscrabble. Aber wahrscheinlich wurde es nie freigegeben und darf daher nicht so einfach kopiert werden, oder? :/
von chaotica
Do 26. Mai 2016, 22:25
Forum: Spiele
Thema: (S) Jump and Run Spiele
Antworten: 12
Zugriffe: 7334

Re: (S) Jump and Run Spiele

Was Dampf ablassen angeht, fällt mir spontan Duke Nukem ein. Also die ersten drei Teile. Da die auf meinem alten 386er liefen, sollte das hoffentlich kein Problem sein. Oder Captain Comic, wobei das etwas "bunter" ist. Ansonsten gibt es ja eben eine Menge Tipps, wie auch in dem genannten T...