Die Suche ergab 47 Treffer

von AmigaGTI
Mo 17. Feb 2020, 21:11
Forum: Suche/Biete
Thema: S: hp Vectra XM 5,25" Einbauwinkel
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: S: hp Vectra XM 5,25" Einbauwinkel

Ja, nur das die 3,5" sind, ich brauche die für 5,25"
von AmigaGTI
So 19. Jan 2020, 17:05
Forum: Software
Thema: Elsa Winner 2000 pro Treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Elsa Winner 2000 pro Treiber

Hat geklappt. Danke
von AmigaGTI
Di 14. Jan 2020, 17:07
Forum: Suche/Biete
Thema: S: hp Vectra XM 5,25" Einbauwinkel
Antworten: 3
Zugriffe: 455

S: hp Vectra XM 5,25" Einbauwinkel

Hallo,

ich habe hier einen pp Vectra XM Series 3 PC, würde dafür die 5,25" Winkel brauchen um ein CD-ROM zu installieren, hat jemand noch sowas liegen? Zur not auch für den 3D Drucker eine Datei

Danke
von AmigaGTI
Di 14. Jan 2020, 17:00
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Verkaufe div. Retro PCs

Post 1 aktualisiert

@unglaublich: das ist ein USDT (PizzaBox) PC, der hat keine Steckplätze.
von AmigaGTI
Di 14. Jan 2020, 16:58
Forum: Software
Thema: Elsa Winner 2000 pro Treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Elsa Winner 2000 pro Treiber

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe hier eine Elsa Winner 2000pro/X-PCI-2 Grafikkarte Leider funktioniert der Treiber bei ein Win98Se nicht richtig, ich habe keinen Mauszeiger mehr. Hat jemand dafür einen Treiber? Auf den Seiten im Netz finde ich leider nicht wirklich das passend...
von AmigaGTI
So 20. Okt 2019, 19:25
Forum: Hardware
Thema: AT System Led Mhz Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 586

Re: AT System Led Mhz Anzeige

Ich habe noch 2 und 3 fach LED Anzeigen hier liegen, wenn du eine haben willst melde dich
von AmigaGTI
Sa 28. Sep 2019, 22:36
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Verkaufe div. Retro PCs

erster Post aktualisiert
von AmigaGTI
Sa 28. Sep 2019, 22:22
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Verkaufe div. Retro PCs

Hi,

hm, da schaue ich mal eben:
der Toshiba hat eine S3 SuperSavageIXC drin laut Gerätemanager, das Sony eine Intel 82815 Grafikkarte sagt der Gerätemanager
von AmigaGTI
Di 17. Sep 2019, 17:35
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Verkaufe div. Retro PCs

Pentium 166 ist weg
von AmigaGTI
So 15. Sep 2019, 11:43
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Verkaufe div. Retro PCs

Da johny1984 sich nicht mehr meldet, geht der PC an BlackBaron
von AmigaGTI
Mi 11. Sep 2019, 18:20
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Verkaufe div. Retro PCs

Hi,

gerne, möchtest du ihn haben? Dann packe ich noch mal Win98 frisch drauf und dann kann er schon morgen raus gehen
von AmigaGTI
Di 10. Sep 2019, 22:02
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe div. Retro PCs
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Verkaufe div. Retro PCs

Hi, habe folgende Sachen abzugeben: MSI MS-7536 Board mit 2,8 GHz (oder 3GHz, bin mir jetzt nicht sicher) Pentium 4 4GB RAM CPU Lüfter und Kühler Slotblech Besonderheit ist, das dieses Board IDE hat, SATA und PCI Express für Grafikkarten Preis 15 Euro GigaByte GA-EP43-UD3L Sockel 775 mit E8400 CPU, ...
von AmigaGTI
Di 24. Okt 2017, 21:59
Forum: Hardware
Thema: Pentium vs. MMX
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Re: Pentium vs. MMX

Hallo, danke für die Antworten. @rique: Nein, ich habe noch eine Version vom Board die kein MMX unterstützt. Zweiter Spannungsregeler fehlt auch komplett (siehe Bild hier: http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=55624) Daher denke ich mal das bei einem 166er ohne MMX Schluss ist. Ob auch ein größe...
von AmigaGTI
So 22. Okt 2017, 22:42
Forum: Hardware
Thema: Pentium vs. MMX
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Pentium vs. MMX

Nabend, ich habe hier ein BCM SQ591 Board mit einen Pentium I 166 Keramik. Ich überlege auf ein BCM SQ594 Board umzusteigen. Grund: mein Board unterstützt keine MMX CPUs. Jetzt meine Fragen: - bis wieviel MHz gab es den Pentium I MMX in Keramik (nicht die in schwarzen Kunststoff!)? - wieviel Untersc...
von AmigaGTI
Sa 5. Aug 2017, 22:22
Forum: Hardware
Thema: ECS UM386 erkennt kein RAM
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Re: ECS UM386 erkennt kein RAM

OK, super, dann können wir schonmal die übertaktete CPU als Ursache ausschließen. immerhin schon mal etwas. Ich denke er lief auch auf 40 MHz, mit dem 50er Quarz ist er deutlich Kühler, also doch Frequenz/2 = CPU Takt Ich nehme an, du hast schonmal probiert, den Paritycheck im BIOS auszuschalten, w...