Die Suche ergab 3 Treffer

von Warlyn
Mo 1. Apr 2013, 18:19
Forum: Spiele
Thema: Mein Kindheits-Game
Antworten: 8
Zugriffe: 4590

Re: Mein Kindheits-Game

Genau, da habe ich es auch her. Habe zwar noch die Uralte Version, bekomme sie jedoch selbst mit DOS-Box etc nicht zum laufen. Der größte erfolg war es, das Game ohne Sound zum laufen zu bringen. Aber mot GoG alles prima. Ich würde gerne für mein folgendes Descent 2 Lets Play Aber dann mit diesem D2...
von Warlyn
Mo 1. Apr 2013, 12:34
Forum: Spiele
Thema: Was spielt ihr ?
Antworten: 62
Zugriffe: 47609

Re: Was spielt ihr ?

Ich spiele sehr gerne mal Descent I und II Auch gerne mal im Coop auf Insane als kleine Herausforderung :-) Kennt das irgendwer ? 3D Raumschiff- Shooter. Mit nettem Minen/Höhlen Ambiente. Habe den ersten Teil vor kurzem durchgezockt. Sogar komplett abgefilmt als Lets Play :-P Vllt finden ja so, eini...
von Warlyn
Mo 1. Apr 2013, 12:22
Forum: Spiele
Thema: Mein Kindheits-Game
Antworten: 8
Zugriffe: 4590

Mein Kindheits-Game

Hi Leute, bin noch recht neu auf diesem Forum. Würde gerne von euch paar Meinungen hören zu Descent I und II Das war mein persönlich erstes 3D Game. Wenn nicht war es sogar das erste 3D Game überhaupt. Lieg ich da falsch ? Habe den ersten Teil vor kurzem durchgespielt. Hat wirklich sehr viel Spaß ge...