Die Suche ergab 4 Treffer

von Julian
Mi 2. Jan 2013, 22:25
Forum: Hardware
Thema: AWE64 Gold Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

Re: AWE64 Gold Problem

Der Fehler tritt nur dann auf, wenn die Karte steckt. Ich habe mal den Creative PnP Manager deaktiviert und ICU installiert. Gleiches Problem. Sobald die AWE64 Gold initialisiert ist exakt gleiche Ausgabe wie im Startpost. Ich werde morgen mal versuchen das EZ-BIOS zu löschen (ggf. DOS neu installie...
von Julian
Mi 2. Jan 2013, 19:43
Forum: Hardware
Thema: AWE64 Gold Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

AWE64 Gold Problem

Da ich meinen Portable PC auch für ein paar Spiele verwenden möchte, habe ich mir eine AWE64 Gold zugelegt. Der PC hat kein CD Laufwerk (und auch keinen Support dafür). Ich habe mir also von der Creative Website den PnP Manager und die Basic Disc geladen (den kompletten CD Inhalt via NullModem zu üb...
von Julian
Fr 14. Dez 2012, 16:34
Forum: Programmierung
Thema: Einfaches Textadventure in C++
Antworten: 4
Zugriffe: 4282

Re: Einfaches Textadventure in C++

C ist bei mir schon ein paar Semester her, C++ konnte ich noch nie. Ich würde das so machen (ungetestet und wahrscheinlich so nicht übersetzbar) [...] void loadMap(int [][5]map) { /* Map aus Datei laden oder hardcoded map schreiben */ for(int i = 0; i < 5; i++) { for (int j = 0; j < 5; j++) { map[i]...
von Julian
Do 13. Dez 2012, 19:13
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Duke3D for free
Antworten: 4
Zugriffe: 8365

Re: Duke3D for free

Ja ist die Dos Version + DosBox. Lässt sich mit Inno Setup Unpacker extrahieren ohne zu installieren. Das Angebot ist übrigens nur bis 14.12 14:59 GMT gültig, man sollte also nicht all zulange warten ;-)

Gruß Julian