Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfhard
Mo 15. Sep 2014, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Tapatalk Unterstützung für das Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 13948

Re: Tapatalk Unterstützung für das Forum

Mir ist nur eins wichtig, dass ich es auf meinem Smartphone ordentlich benutzen kann.
von Wolfhard
Di 3. Jun 2014, 10:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Abstimmen für das Oldenburger Computer-Museum
Antworten: 0
Zugriffe: 6549

Abstimmen für das Oldenburger Computer-Museum

Erstmal bitte Ich um Entschuldigung, wenn das Thema hier nicht reingehört, ansonsten das Thema verschieben. Könnt ihr mir bitte alle einen Gefallen tun, und alles für das Oldenburger Computer-Museum abstimmen. Wir haben nicht mehr viel Zeit, heute um 12 Uhr endet die Aktion. Stimmt bitte alle für da...
von Wolfhard
Do 22. Nov 2012, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Tapatalk Unterstützung für das Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 13948

Tapatalk Unterstützung für das Forum

Euer Forum ist noch nicht bei Tapatalk gelistet, es wäre schön wenn ihr es da anmelden könnte. Dann kann man auch sehr bequem auch von unterwegs auf das Forum per iOS und Android zugreifen. Da geht es zur Webseite von Tapatalk. http://www.tapatalk.com Hier steht wie man das Forum in Tapatalk integri...