Die Suche ergab 2 Treffer

von paterson74
Do 4. Okt 2012, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Computertisch für mehrere Computer
Antworten: 18
Zugriffe: 12704

Re: Computertisch für mehrere Computer

Morgen! Hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches "Problem" wie du und hatte mich damals auch intensiv auf die Suche begeben. Musste das ganze in eine Zimmerecke bauen und hab diesen Eck-Computertisch bei "Roller" gefunden: http://i50.tinypic.com/339u0wn.jpg Ist der größte Schrott...
von paterson74
Do 4. Okt 2012, 10:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade (halbwegs) aktuelles?
Antworten: 183
Zugriffe: 91134

Re: Was zockt ihr gerade (halbwegs) aktuelles?

Zocke gerade Borderlands 2. Fand den ersten Teil schon klasse und ich muss zugeben, dass das der einzige Shooter ist, der mich jemals interessiert hat. Stehe total auf die Comic-Grafik!