Die Suche ergab 6 Treffer

von Toshiba-Sven
Di 3. Feb 2009, 11:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der Nintendo DS und der Mainstream
Antworten: 9
Zugriffe: 5922

Hallo, ja das mit dem Nintendo DS ist so ne Sache. Ich persönlich kann damit ja gar nichts anfangen, bin aber durch meine zwei Kleinen wohl oder übel damit konfrontiert. Auch bei uns war das erste Game Ninten-Dogs, da meine Tochter die Köter so putzig fand. Bin schwer dran am arbeiten meinen Kids be...
von Toshiba-Sven
Di 3. Feb 2009, 08:48
Forum: Emulation
Thema: VDM-Sound 1.0 Alpha unter Win 98
Antworten: 3
Zugriffe: 8725

Hi,

komisch ne die MIDI-Sachen laufen recht zufriedenstellend. Bei mir hakts meistens am Digi-Sound. Hört sich manchmal verzerrt an, so wie es früher war wenn man nen DOS-Game unter W98 im DOS-Fenster laufen lies. So ähnlich als würde man eine Schallplatte rückwärts spielen und das ganz ganz langsam.
von Toshiba-Sven
Di 3. Feb 2009, 01:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Ja eigentlich hast Du recht, ist nur so ich hab hier ca 20 alte Mainboards rumliegen, hab gerade was alte Hardware angeht etliches. Darunter auch noch alte Voodoo I und Voodoo II Karten diverse Blaster etc. Bin also in dieser Richtung gigantisch ausgestattet. Aber wir mußten leider in eine sehr klei...
von Toshiba-Sven
Di 3. Feb 2009, 00:11
Forum: Software
Thema: Smileys mit QEMM97
Antworten: 2
Zugriffe: 4326

Hallo lucutus, also in reinem Dos hab ich lieber den Qemm 8.01 verwendet. Der schaufelt auch mehr Speicher frei und ist kompatibler. Der große Vorteil vom Qemm 97 war die Kompatibilität zu Win95 bzw. dessen DOS-Eingabeaufforderung. Lief sogar teilweise noch unter Win98 recht gut, aber ab 98 SE gab's...
von Toshiba-Sven
Mo 2. Feb 2009, 23:54
Forum: Emulation
Thema: VDM-Sound 1.0 Alpha unter Win 98
Antworten: 3
Zugriffe: 8725

VDM-Sound 1.0 Alpha unter Win 98

Hallo, hab mal ne Frage: Hat schon jemand von Euch die VDM-Sound 1.0 (glaube ich zumindest) Pre-Alpha für Win98 (da bin ich mir Sicher) zum laufen gebracht? Leider geht ja VDM 2.1.0 nur unter XP. Und da fehlen meinem Laptop einfach die Pferdestärken! Geht um ne Gameport-Emulation, da ich diesen nich...
von Toshiba-Sven
Mo 2. Feb 2009, 23:32
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Hallo, hat nen Weilchen gedauert. Ja is leider nen Notebook. Wäre super geeignet wenn's den nen Gameport hätte um olle DOS-Sims zu spielen. Funzt sonst alles prima! Manchmal is das Ding eher fast zu schnell! Da gibts aber, dank Progs wie AT-Slow oder Slowdown, ja ne Lösung für. Nur das mit dem Gamep...