Anmelde"probleme"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmelde"probleme"

Re: Anmelde"probleme"

von Bigtom » Mi 30. Okt 2019, 20:22

Danke fürs erneute Freischalten!

Re: Anmelde"probleme"

von ChrisR3tro » Mi 30. Okt 2019, 09:56

Das ist ein Bug in der Forensoftware.

An alle: Wenn ihr solche Probleme habt, bitte mir eine Email senden über das Board (!), im Gästeforum hier bekomme ich das sonst vielleicht nicht mit, da das Gästeforum nicht moderiert wird und hier Anarchie herrscht. Danke! :-) Ich schalte euch dann sofort wieder frei.

Gruß
locutus

Re: Anmelde"probleme"

von _Bigtom » Di 29. Okt 2019, 22:18

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Musste meine E-Mail Adresse ändern und seitdem kein Zugriff mehr auf mein Konto.

Danke!

Viele Grüße

Bigtom

Re: Anmelde"probleme"

von schubl » Do 24. Okt 2019, 13:38

Danke, geht wieder...

Anmelde"probleme"

von _schubl » Mo 21. Okt 2019, 14:10

Hallo!
Ich habe bei meinem Benutzer schubl die Email-Adresse ändern müssen.
Seither kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich nochmal freigeschalten werden muss...
Kann sich ein Admin das mal ansehen?

Danke
schubl

Nach oben