Warlords 2 hängt sich auf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Warlords 2 hängt sich auf

Re: Warlords 2 hängt sich auf

von Martin75 » Mo 23. Sep 2019, 09:23

IRQ der Soundkarte doppelt benutzt?

Mal auf einen anderen umstellen.

Warlords 2 hängt sich auf

von Frankenstein » Sa 21. Sep 2019, 22:00

Servus,
Ich habe das Problem, dass Warlords 2 nach dem Start ganz normal Greetings Warlord sagt, der Ritter allerdings dann nicht mehr verschwindet. Wenn ich das Spiel mit Speech Off start kommt der gleiche Text als Untertitel, allerdings verschwindet der Ritter wieder. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

Nach oben