Olivetti M24

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olivetti M24

Re: Olivetti M24

von Langer Don » Do 20. Jun 2019, 13:54

Hallo,

das Problem hatte vor einem halben Jahr erst jemand. Er hat eine simple Lösung, mit dem Nachteil von nur acht aus 16 CGA Farben, gefunden und beschreibt/zitiert eine vollständige Lösung theoretisch. Leider hab ich nicht genau verstanden ob man nun einen Multisync Monitor braucht oder nicht. Jedenfalls erscheint er mir als ein kompetenter Zeitgenosse, der Deine Fragen beantworten könnte. https://www.winhistory-forum.net/showth ... ?tid=15677

Viel Erfolg beim basteln und verrat uns bitte wie es geht oder auch nicht.

Olivetti M24

von RetroGast » Do 20. Jun 2019, 11:08

Hallo zusammen

Ich bin leidenschaftlicher OldSchool Computer Sammler.
Nun ist mir ein Olivetti M24 zugelaufen.
Leider hat der einen speziellen 25Pol Subd VGA Anschluss. Weiss jemand wie man da ein Kabel von auf einen normalen VGA Stecker macht?

Gruss
Retropanic

Nach oben