Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

Re: Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

von Ichbinderichbin » Mo 15. Apr 2019, 00:02

Problem gelöst. Ich musste den Patch 1.0c installieren.

Re: Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

von Ichbinderichbin » So 14. Apr 2019, 20:58

Die RAM Begrenzung ist mir bekannt. Dafür gibt's aber ein workaround, damit es auch gut mit 1gig läuft. Allerdings sind in meinem system tatsächlich nur 512 MB verbaut.

Zu schnell kann ich mir nicht vorstellen. Hatte das Spiel auf einem dual core mit XP und besserer Grafik problemlos am laufen...
Es gibt ein paar 775 Boards mit agp.

Re: Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

von Osmodia » So 14. Apr 2019, 18:57

Wie viel RAM? Win 9x reagiert allergisch auf mehr als 512 MB.

Re: Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

von Thomas » So 14. Apr 2019, 16:54

Leider habe ich keine Ahnung aber wäre es möglich dass das System zu schnell für 98 ist? 775 ist ja Pentium D, Core2 generation.
Wie gesagt, weis ich nicht.
Aber ich habe dazu auch eine Frage: Gab es 775 System mit AGP? Oder sind die GraKas PCI?

Rollcage stage II bricht nach Intro unter Windows 98 ab

von Ichbinderichbin » So 14. Apr 2019, 13:38

Hallo. Ich habe nun seit mehreren Tagen ein Problem für das ich keine Lösung in Google finde.
Ich habe ein Sockel 775 System gebaut. Bestehend aus einem ASRock 775i65g, einer audigy 2 zs und aktuell einer Radeon 9600 xt. Ich hatte bereits eine 9800 xt und eine 6600 gt probiert. Das Ergebnis blieb gleich. Ich versuche rollcage stage II zu starten. Ich bekomme keine Möglichkeit die Auflösung vorher auszuwählen. Das intro startet und danach Abbruch. Mit directx7 bekomme ich gar keine Meldung. Mit DirectX 9 zeigt er mir einen Fehler mit der ddhelp an. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Aber offenbar scheint es nicht an den gpus zu liegen.
Alle Treiber sind isntalliert. Keine Geräte Konflikte werden im Geräte Manager angezeigt.

Nach oben