Aztech Sound Galaxy NX

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aztech Sound Galaxy NX

Re: Aztech Sound Galaxy NX

Beitrag von Bird » Fr 3. Aug 2018, 09:53

Also es geht um den Treiber für das CD-Laufwerk?

Für die Soundkarte habe ich auf Treiberupdate.de einige Einträge gefunden: http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... +NX-0.html
Vielleicht kannst du die Treiber von da ohne CD-Laufwerk kopieren.

Aztech Sound Galaxy NX

Beitrag von Ruby » Mi 1. Aug 2018, 22:58

Hallo Leute ich suche für die Soundkarte den CD ROM Treiber .. um Verwechselungen zu vermeiden das ist die Karte
http://www.amoretro.de/2014/09/aztech-s ... xy-nx.html

ich würde auch gerne die Installation Parameter wissen ich hatte das mal mit einem CD ROM zum laufen gebracht , aber das ist zu lange her..

Da es ein IDE Anschluss ist dachte ich mir ein DVD von 2003 wohl funktionieren wird..

Könnt ihr mir helfen ?
LG Uwe

Nach oben