Star Wars Tie Fighter Deutsche Untertitel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Star Wars Tie Fighter Deutsche Untertitel

Star Wars Tie Fighter Deutsche Untertitel

von Markus1987 » So 29. Jan 2017, 05:02

Hallo zusammen, ich lande hier, weil ich mir Star Wars Tie Fighter geholt habe ( ich selber habe eine Cd mit deutscher Hüllenbeschreibung, aber das Spiel ist auf Englisch )

Mi geht es um die Deutschen Textdateien ( Sprachdateien nicht, die sind ja grottenschlecht ) Der Missionsbriefings ect.
Den bei der GOG VErsion ist entgegen der Angaben keine Deutsche Version vorhanden.

kann mir da jemand hlfen?

Bin über diesen Thread auf euch aufmerksam geworden

http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5963


Gruß

markus

Nach oben